Sonntag, 1. Oktober 2017

[Protagonisteninterview Teil 2] Shadow Love von Kaylie Morgan

Protagonisteninterview Teil 2


Ich befinde mich zu Besuch bei König Luzif, welcher seine Sicht der Dinge zum Ausdruck bringen möchte.


Danke, dass Sie Zeit haben mich zu empfangen.

Eine Frage stellt sich mir schon seit Beginn des Interviews, warum sich eigentlich die Lux und die Nigrun so erbittert bekämpfen.
Das ist einfach die Physik meine Liebe. Schatten und die Dunkelheit können mit zu viel Licht nicht existieren. Die Dunkelheit ist alles was zählt. Die Lux streuen Liebe und Geborgenheit in die Welt. Gefühle, die uns nur schwach werden lassen.

Wird jemals ein friedliches Zusammenleben möglich sein?
Ein klares Nein. Es kann nur die stärkste Macht überleben und das Licht wird eindeutig untergehen.

Wie werden Sie versuchen ihre Ziele umzusetzen?
Mit allen Mitteln die wir besitzen. Aber verzeihen sie, wenn ich sie nicht in meine Pläne einweihe. Das würde jemand wie sie nicht verstehen und somit ist es nur Zeitverschwendung.

Was sind Ihre Wünsche für die Zukunft?
Eine Welt ohne Licht. Wir, das Volk der Nigrum wollen endlich wieder an die Macht und die Welt zu unseren Bedingungen gestalten. Das ist alles was zählt.

Herzlichen Dank für das Interview!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutzrichtlinien des Blogs einverstanden.