Dienstag, 19. September 2017

[Challengeaufgabe 9] Der Fluchsammler von Ann-Kathrin Karschnick

> Challengeaufgabe 9 <


Du bist Elisabeth. Und verflucht. du hast keinen Kontakt zu Freunden oder Familien. Dann triffst du einen tollen Typen, in den du dich verliebst - wie bringst du ihm bei, dich nicht zu berühren?


Ich habe ein Buch mit allen Bekannten, Unbekannten und Verwandten, welche ich berührte und das gebe ich ihm zur Durchsicht. Ich sage ihm, dass meine Berührung ihm leider den Tod bringen wird und er mich auf gar keinen Fall berühren darf. Wenn er mich auch genug liebt, dann lässt er das angreifen. ;)


#papierverzierer #fluchsammler


DER FLUCHSAMMLER von Ann-Kathrin Karschnick Autorin
Papierverzierer Verlag
https://www.amazon.de/dp/B074G19V8V


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen