Donnerstag, 21. September 2017

[Challengeaufgabe 15] Der Fluchsammler von Ann-Kathrin Karschnick

> Challengeaufgabe 15 <

Beschreibe eine lustige (gern auch fiktive; bei solchen, die euren Leseeindruck aus dem Buch widerspiegeln, könnt ihr sie entsprechend kennzeichnen) Situation, in der ihr auf Magda treffen würdet aus DER FLUCHSAMMLER von Ann-Kathrin Karschnick Autorin mit den Hashtags #fluchsammler #papierverzierer. Nutze das Cover vom Fluchsammler für deinen Beitrag.

Da ich auch sehr gerne chinesisch Essen gehe, werde ich vermutlich Magda Hiller bei ihrer Arbeit in einem chinesischen Restaurant treffen oder sie als Liefermädchen an der Eingangstür empfangen. Zu Beginn wäre ich natürlich überrascht, wenn ich sie erkenne, aber ich glaube wir werden eine sehr gute Gesprächsbasis bekommen, denn schräg sind wir beide ein wenig. ;)

#papierverzierer #fluchsammler
DER FLUCHSAMMLER von Ann-Kathrin Karschnick


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen